Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich eine Hummel?

Bin ich eine Hummel?

289 3

Tanja Neumann


Free Mitglied, Dortmund

Bin ich eine Hummel?

Bin echt überrascht gewesen,als ich diese Insekt ähnlich einer Hummel gefunden habe. Meine Frage ist jetzt... ist es wirklich eine Hummel... Weiß da jemand etwas genaueres?

Nachtrag : Habe selbst herausgefunden, daß es sich um eine graue Sandbiene handelt...

Kommentare 3

  • Tanja Neumann 5. Juni 2013, 13:10

    Danke für eure Antworten... hab inzwischen selbst heraus gefunden, daß es sich hier um eine graue Sandbiene handelt.

    LG Tanja
  • Doro2 5. Juni 2013, 12:49

    Ein Hummel ist es glaube ich nicht. Was es ist weiß ich leider auch nicht. Aber ein schönes Frühlingsbild ist Dir hier gelungen.

    LG Doro
  • Hans-Günther Schöner 5. Juni 2013, 12:31



    Das weiß ich auch nicht so genau,aber deine Aufnahme ist sehr schön !!!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur direkt
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320