Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Bin ich ein Star? " #3

"Bin ich ein Star? " #3

294 5

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

"Bin ich ein Star? " #3

Danke für die Anmerkungen zu meinem ersten missglückten Versuch, durch Wegstempeln von einigen Schönheitsfehlern die Aufnahme vorzeigbar zu machen. Ich habe sie aus der Diskussion genommen und noch den Vogel noch ein bißchen mehr elektronisch freigestellt. Damit aber Eure berechtigte Kritik und die freundlichen Lobe nicht verloren gehen, hier noch einmal die #1:
Bitte auch die Mängel der neuen Version schonungslos benennen. Ich lerne daraus.

Kommentare 5

  • Petrahh 29. März 2005, 19:30

    Und was für ein Star er ist. Muß man die Galerie verstehen? Ich schon lange nicht mehr.
    Gruß Petra
  • Ernst R. H. 29. März 2005, 17:15

    Danke für die Anmerkungen. Dass es noch besser geht, zeigt die Aufnahme von
    @Wilfried, bei der ich immer noch nicht verstehe, warum sie nicht in der Galerie gelandet ist.
    Gruß erh
  • Volker Gutgesell 29. März 2005, 12:33

    ...und schon wieder auf Brautschau, gefällt mir in diesem Gefieder.
    vgvg
  • Sabine Stenzel 29. März 2005, 11:27

    ......ein Super- Star ist das, fein gemacht Ernst! LG Sabine
  • Claudi St. 29. März 2005, 0:41

    na, das ist aber doch sehr gelungen! Hab jetzt lange gesucht und kann aber außer ganz minimalen Bearbeitungsspuren am Astende in der Mitte nix erkennen, was ich da als Fehler betrachten würde. Klasse gemacht!
    LG, Claudi