Zurück zur Liste
Bin dann mal weg...

Bin dann mal weg...

11.850 51

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Bin dann mal weg...

2 ereignisreiche, nicht leichte, Jahre neigen sich dem Ende. endlich ein kleiner Kurzurlaub. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Jahreswechsel wieder mal reinzuschauen schauen.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest.

Kommentare 51

  • irmiK. 23. August 2019, 15:40

    Was für ein klasse Bild. LG Irmi
  • Der Westzipfler 25. Oktober 2018, 8:50

    Schön farbenfroh ist sein Gefieder! Auch die Freistellung kann sich sehen lassen. Gefällt mir gut Dein Fasan!


    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Joachim Braun - Birdfriend 26. März 2018, 11:26

    Bisschen schwer für den dünnen Zaun :-). So habe ich auch noch keinen gesehen, ist aber ein Foto in bester Schärfe und wunderschönen Farben.
    LG Birdfriend
  • Lichtspielereien 9. Januar 2018, 18:21

    Den Urlaub hast Du Dir redlich verdient.
    Hoffe Du kommst heil und erholt zurück und bringst uns dann einige hübsche Fotos mit.
    LG
    verena
  • Diana V. P. 5. Januar 2018, 13:26

    Ich wünsche Euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018. Hoffentlich wird das neue Jahr ruhiger!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • LH Foto 2. Januar 2018, 18:01

    Das ist doch dann wirklich mal ein Zaunkönig. Fast wie Ludwig der 14.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
    LG Lutz
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. Januar 2018, 17:49

    Auf eine ruhigere und kreativere Zeit im 2018...
    Liebe grüsse Tobila
  • Gwendo00 2. Januar 2018, 15:24

    Sehr schön!
    LG Gwendo.
  • Küster Petra 2. Januar 2018, 15:04

    Dein Foto ein schöner Treffer. Ich wünsche dir auch ein glückliches 2018. LG Petra
  • Fidibauer 2. Januar 2018, 9:58

    liebe Bruni, ich hoffe, Du bist gut reingekommen - und dass dieses Jahr für Dich erfreulicher verläuft, das wünsche ich Dir...
    lg Fidi
  • Knipsekowski 1. Januar 2018, 22:24

    Tolle Freistellung und perfekte Schärfe.Ein fantastisches Foto.Ich bin begeistert!!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    LG Gabi
  • Peter F.S. 1. Januar 2018, 22:14

    Wie aus dem Naturkundebuch - klasse gelungen. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches Jahr und noch viele Fotos, die uns alle begeistern.
    lg Peter
  • Carsten D 1. Januar 2018, 19:55

    Sehr gut getroffen.

    Grüße Carsten
  • Stefan.Pauels 1. Januar 2018, 19:47

    Hallo Bruni, einen schönen Fasan hast du hier aufgenommen! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Jahr mit tollen Bildern
    LG Stefan
  • Erhard Ehli 1. Januar 2018, 18:11

    Gut erwischt bei seinem zwischenstop.
    Alles gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir
    gruß Erhard

Informationen

Sektion
Views 11.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-1495064620006580466)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 550.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten