Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin da, krieg was!

Bin da, krieg was!

308 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Bin da, krieg was!

Suchen ist was für die anderen ... während der Mister und Iris mit Begeisterung Leckerlis aufsuchen, die ich ihnen werfe, holt Leroy sie sich doch lieber gleich ab. Wenn ich sage Nein, geh suchen! macht er ein paar Schritte in die richtige Richtung, um dann in einem Bogen mit strahlendem Lächeln wieder zu mir zurückzukommen. Bin da, krieg was! :)

Foto ist von heute.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • PetraWe 26. April 2012, 21:32

    Nur keine Energie verschwenden :-))
    Clevere Einstellung!
    Top Quali

    LG Petra
  • Achim L. 25. April 2012, 22:29

    Das Gegenteil habe ich vorige Woche mit dem Hund auf einem Hof in der Nachbarschaft erlebt. Der kam und schmiss mir eine alte Möhre vor die Füsse. So zu tun, als wisse man nix, war aussichtslos. Pfote auf den Fuss, anstossen, so lange, bis man's macht - leider verloren! Möhre geholt und vor den Fuss geschmissen, ohne Ende. Leroy erscheint dagegen als ein Weiser, der den wahren Wert der Dinge begriffen hat! Ein Klasse Portrait von ihm, und es freut mich, dass es ihm wieder so gut geht ! Ich kann es nachvollziehen ...
    LG, Achim
  • ..REGINA.. 25. April 2012, 19:50

    Der Pulli steht ihm aber gut, wart ihr bei einer Farb- und Stilberatung ;o)
    Klasse sieht er aus
    LG Regina
  • Karibu 25. April 2012, 16:12

    ein super witziges Kerlchen!!
    So irgendwie ein Gremlin
    eine klasse Rasse
    ein klasse Hund
    ein klasse Foto
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Angelika Witt-Schomber 24. April 2012, 22:36

    @ Erica: Es ist doch nur sauer! Bei Hoody hab ich immer gesagt "Du mußt jetzt Dein Schreckliches nehmen!" :)))) ... gut verdünnen, das paßt schon. Und es wirkt ja!!!! Ich drück weiterhin die Daumen!!!

    GLG A
  • erica conzett ec 24. April 2012, 22:30

    bei so einem gesicht kann man doch nicht nein sagen...
    gruss ric

    ps
    chiara macht fortschritte
    musste aber den handstand und den überschlag machen, dass sie das bittere zeug nimmt
  • Matthias Schotthöfer 24. April 2012, 22:18

    Ist das klasse, ein ganz tolles Portrait, einfach nur schön!
    LG Schotti
  • Elizabeth E. 24. April 2012, 22:10

    Mit Sicherheit hat er damit auch Erfolg.:-))) Hast den Süßen wieder schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Liza
  • csphotographie 24. April 2012, 22:04

    Der sieht ja lustig aus :) witzige Aufnahme

    Lg Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz