Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...BimmelBahn...

...und zwar eine ganz Alte...ein Hechtwagen...den haben wir als Zufalls- und Glücksschnapper auf dem Heimweg mitnehmen dürfen... ;o)))

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Hecht

00Halle...
00Halle...
Klaus Degen
Zugbildungsanlagenbeobachter...
Zugbildungsanlagenbeobachter...
Klaus Degen


...eigentlich wollten wir in Magdeburg-Stadtteil Werder zur Großbetonage für den neuen Strombrückenzug schauen...dann kam der alte Hechtwagen angefahren...und wir hatten Glück, er hielt auch an...so einige Fotografen waren dort und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen... ;o)))

...außerdem war es das letzte mal, das dort eine Straßenbahn lang gefahren ist...

-----------------------------------------------------

...AM kommen wieder etwas später...wenn ich dann nachher ausgeschlafen habe... ;o)))

...

Kommentare 27