Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 5

Billie

Na ja - meine Geschichte zum dem Bild ist schnell erzählt. Ich wohne gleich in der Nachbarschaft von diesem fc-user. Der ist mir schon, seit ich hier zugezogen bin, aufgefallen. An den Sonntagen geht er immer früh morgens mit einem großen Rucksack aus dem Haus. Habs mir gleich gedacht: " ein Katzenfänger ". Abends kommt er mit verschmutzten Schuhen und einer dreckigen Hose zurück. Meist steigt er mit zufriedenem Gesicht aus dem Auto. Na klar - der Rucksack ist vermutlich voller Katzenbabys die er jetzt ertränken wird. Oh graus, da muss ich aufpassen.
Aber seine Frau ist ganz nett, die gibt mir immer Milch und streichelt mich. Bei der darf ich auch um die Beine streifen. Er will das nicht so, weil er meine Haare nicht so mag. Blöder Kerl.
Na ja - nachdem ich festgestellt habe, dass er kein Katzenfänger ist, sondern lediglich versucht zu Fotografieren habe ich erstmal sein Arbeitszimmer in Beschlag genommen. Der hat hier nichts mehr zu melden. Am besten gefällt es mir in seinem Papierkorb. Da kann ich ihn immer schimpfen hören, weil seine Bilder wieder nichts geworden sind. Lustig wirds auch, wenn ich auf den roten Knopf der Steckdose trete und dann sein Computer mucksmäuschen still ist.

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 10. Juni 2009, 23:56

    Ja Rudi, nun bist Du auch noch unter die Schriftsteller gegangen - eine hinreißende Geschichte!!
    Dein Besucher scheint aber harmlos zu sein, der Gesichtsausdruck ist ja soo unschuldig und brav.
    Ein Bild, das jeden Katzenliebhaber erfreut - einfach herrlich!!!
    Abendl. Grüße Moni
  • Wolfgang Wefers 4. Juni 2009, 23:24

    Ist das süß und die Geschichte ist klasse, sehr schönes Foto, erinnert mich an meine Katze, sitzt auch immer in alles rein, was so rumsteht :o)
    Gruß
  • Astrid Gast 2. Juni 2009, 20:28

    Ha, ist das klasse!
    Deine Foto und dann erst deine Geschichte!
    Wenn man zum lesen anfängt, denkt man erst oh Gott
    und dann fällt der Groschen.
    Super gemacht!
    Ihr alle beide :-)
    LG Astrid
  • Ilse Jentzsch 1. Juni 2009, 19:28

    :-))))))))))....ich mußte eben laut lachen.
    Bitte streichle Deinen Papierkorbtiger von mir.
    LG Ilse
  • Erwin Stefan Keis 1. Juni 2009, 18:55

    sehr süss!!!!

    lg
    esk