Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 5

Rabea F.


Free Mitglied, berlin

Billardkugeln?

Nee.......das ist Zierlauch! ;-)
-----------------------
Aufgenommen im letzten Sommer

Kommentare 5

  • Werner Hellwig 11. März 2007, 18:39

    Weder "Billardkugel" noch "Zierlauch", sondern "Kugeldistel" (Echinops spec.).

    Als Wildpflanzen wachsen in unseren Breiten:
    1. Die "Drüsige Kugeldistel" (Echinops sphaerocephalus),
    2. die "Drüsenlose Kugeldistel" (Echinops exaltatus) und
    3. die "Bannater Kugeldistel" (Echinops bannaticus).
    Außerdem gibt es noch "Echinops ritro" im Gartencenter.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Gudrun Hunger 11. März 2007, 18:13

    Eine tolle Makro Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Adrianus Aarts 11. März 2007, 17:00

    Rabea ich bin froh wieder ein bild von dir zu sehen und dan gleich so ein wunderschönes, gefpallt mir besonders gut.
    LG AD
  • Ralf Kesper 11. März 2007, 12:56

    Das ist eine wirlch feine Aufnahme. Auch ich finde hier besonders die Tiefenschäfe sehr gut eingesetzt. Klasse!

    lg ralf
  • Der Mungo 11. März 2007, 12:43

    Hat 'was.

    Noch einen schönen Sonntag: René