Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.043 22

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Billard

Canon Eos 50. Scan vom Foto.

Kommentare 22

  • RealJoe 26. Dezember 2008, 1:23

    Jetzt staunst du aber, dass es noch einer entdeckt hat, gell.
    Mit gefällts aber auch net ;-)
    LG Joe
  • Danuta Butler 25. März 2003, 11:36

    Erstaunlich, dass das Bild immer wieder "entdeckt" wird :-)
    @Stefan
    Das Bild ist vor ein paar Jahren entstanden. Ich würde wahrscheinlich jetzt ein wenig anders machen.
    Die guten analogen Zeiten.....
    Herzliche Grüße
    Dana
  • Stefan Aigner 25. März 2003, 10:48

    Das Bild gefällt mir richtig gut. Vielleicht noch einen Tick mehr Schärfe auf den Queue nach hinten, aber sonst sehr gut.
  • Danuta Butler 29. Dezember 2002, 21:00

    :-)))





  • Manfred Lang 21. September 2002, 21:40

    Sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Danuta Butler 6. September 2002, 12:05

    @Jan
    Sehr schwer mit dem " mccartney-cover zum 'venus and mars' album..."
    Es bleibt noch ein großes Geschäft...
    G. Dana
  • Heinz Markytan 30. August 2002, 19:39

    Ein Spiel bei dem ein guter Stoß wichtig ist. Fast wie im wirklichen Leben. ;-))
    Gruss Heinz
  • Chris Waikiki 30. August 2002, 8:08

    Ah ... da ist ja richtig was los. Hab schon lange nicht mehr caramboliert. Einen Stecken hab ich aber noch zu Hause. Könnt ich ja wieder mal auspacken.

    Jetzt weiß ich auch, warum mir die Queuespitze nicht gefallen hat ... es ist nicht die Spitze, sondern das andere Ende.

    Und die Kugel, die man hier sieht, ist sicher eine Snooker-Kugel. Sonst wär sie grösser.

    Und ja, gerne können wir mal spielen gehen ... im DZ gibts ein neues Billardlokal. Komme aber gerne auch wo anders hin, wenns nicht zu weit weg ist.

    cu on saturday (Martin) - sunday (Dana)

    lg Chris
  • Danuta Butler 30. August 2002, 1:20

    @Martin
    Ich würde sagen: es geht beides! Ich schreibe Dir Mail
    @Jan
    Ich kenne nicht, aber morgen werde ich mir es angucken. Dann sage ich Dir Bescheid.
  • Mittwochs Mense 30. August 2002, 1:08

    sehr schön. kennt irgendwer das mccartney-cover zum 'venus and mars' album... daran fühle ich mich gerade erinnert.
    der j a n
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 1:01

    Ein Sonntag ohne meine (...) Kamera! Da geht ja schon fast die Welt unter!
    Dann muss ich wohl mitkommen, mit Billard wird da aber nix werden, oder vielleicht nachher?
  • Danuta Butler 30. August 2002, 0:57

    @Martin
    Am Sonntag haben wir sowieso ein Shooting mit dem Chris. Dann kannst Du am Samstag ihm die Kamera nicht wegnehmen! Machst Du mit?
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 0:46

    Wie wär's mit Samstag Abend? Vorausgesetzt, ich hab' dann schon wieder meine Kamera von Chris zurück :-) Die könnte er dann natürlich auch mitbringen. Aber ob er das dann verkraften kann, seine noch nicht zu haben?
  • Danuta Butler 30. August 2002, 0:35

    @Martin
    Eher das Zweite :-)
    Na ja, beim Sperl haben wir ein wenig gespielt ...
    Ich bin dabei!
    @Othmar
    Ich sage Dir ehrlich. Wir haben nur mit den Kamers gespielt. Das war eine Übung. Die besten waren mit dem Fischauge. Die habe ich leider nicht mehr.
    @Chris
    Kennst Du Dich aus?
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 0:21

    Hmm, Carambol hat zwei weisse und eine rote, wie die Snooker-Kugeln ausschauen, weiss ich nicht unbedingt. Aber wer spielt denn schon bei uns Snooker? (Nein, das war nicht abfällig gemeint, ich kenn' halt einfach keinen)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz