Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Billard - Anstoß

Billard - Anstoß

3.562 6

Billard - Anstoß

Mein erstes Bild in der Art -> bzw Sportart.

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 3. August 2007, 15:31

    so nun weis ich wie es aus der Sicht einer Billardkugel aussehen muss das Spiel auch. *g

    hast da ne super Idee gehabt und wie ich sehen kann auch super umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Kinga77 30. Juli 2007, 22:27

    Hallo Gregor,
    super Ding. Die Dynamik fein eingefangen. Irgendwie witzig das Bild. Mit Schärfe und Unschärfe zuleich.
    @ Klaus: :) Da sprichst du mir aus der Seele. Mache gerade ne Ausbildung zur Fotorahmen-Bearbeiterin hier im FC. Ganz frisch dabei.
    Lg
    Kinga
  • Angelika El. 30. Juli 2007, 18:59

    Herrlich die Farben, die Dynamik und die Perspektive!!!

    LG!
    Angelika
  • Klaus Arator 30. Juli 2007, 8:09

    Ein klasse Bild voller Dynamik, das den Billardsport bestens darstellt. Dass da auch mal Kugeln stehen bleiben ergibt sich aus der Physik durch die Impulstheorie. Man kennnt das ja von den 5 Kugeln in einer Reihe. Trifft eine Kugel auf die restlichen 4, so fliegt nur die letzte weg, während die anderen stehen bleiben. Wir sind hier auch Fotografen und keine Berichterstatter von irgendwelchen Sportarten (Das überlassen wir den Knipsern!)
    Diese Aufnahme gefällt mir auf jeden Fall besser, als eine technisch richtig dargestellte Aktion ohne Leben.
    Und als einzigen Kommentar zu schreiben -der Rahmen passt nicht- finde ich genauso daneben.

    Weiter so, lass dich von Photofundamentalisten nicht abbringen!
    Ich persönlich beurteile nie einen Rahmen, denke ihn mir einfach weg. Wir sind hier ein Fotoforum, keine Rahmenfabrik.
    LG
    Klaus
  • DrRusty [photosight.at] 29. Juli 2007, 23:34

    oh, als Billardkenner muss ich sagen: da hat wer die Kugeln schlecht aufgebaut :)) Wenn man alle Kugeln "press" aufbaut, wie es sich halt gehört, bleiben bei einem vernünftigen Anstoss keine in der mitte stehen ;)
    Grüße
  • Didi K. 29. Juli 2007, 23:31

    Hm, ich denke, Rahmen sind Geschmackssache, du fandest ihn ja anscheinend gut, von daher ist doch prima, muss ja nicht jeder mögen... Vielleicht hätte ich bei diesem Bild auch keinen Rahmen gemacht (aber wann mach ich schon mal Rahmen), von daher...
    Die Farben der Billard-Kugeln kommen klasse zum Ausdruck und die Bewegung hast du richtig gut eingefangen!! Na vor allem die gelbe Kugel im rechten Bildrand scheint ja heftig unterwegs zu sein!
    Ich finde, es ist gut geworden, Kompliment!
    LG Didi