Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 8

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

billabaume

davor: 3 bäume
dahinter: lagerhalle einer großen supermarkt-kette

http://www.mworx.at

Kommentare 8

  • Nemea H. 25. November 2003, 14:14

    hola
    das bild ist cool.sehr statisch,aber cool.
    mfg mia
  • Markus Jerko 15. März 2003, 3:55

    cool, so hab ichs noch gar nciht gesehn!
  • Simone Härri 14. März 2003, 16:04

    ziemlich cool dass. ohne weissen rand faend ichs glaub fast noch besser, obwohl, es ergibt irgendwie ein ganz anderes bild.....cheers simone
  • Erich E. 14. März 2003, 12:08

    sehr gutes auge.
    lg
    erich
  • Jörg-M. Seifert 14. März 2003, 12:00

    Das sehen die wenigsten !
    Grüße Jörg
  • Markus Jerko 14. März 2003, 11:36

    @ sandra: is eine interessante möglichkeit, werds mal ausprobieren ohne das weiße oben... danke

    @ frank: yeah !

    @ heidrun: !

    @ conny und badly: und mir erst... ;)
  • Sandra Wohlgemuth 14. März 2003, 11:01

    hallo markus - zum zweiten mal, denn meine erste anmerkung ist gar nie angekommen und ins nirwana verschwunden. also nochmal das ganze:
    Genial gesehen! tolle strukturen und die kontraste kommen auch sehr gut rüber. gefällt mir sehr gut.
    dennoch denke ich darüber nach, wie es wohl wäre ohne den weißen rand oben. dann würden die blick noch mehr auf das strukturenspiel lagerhalle/baumrinde gezogen werden. im moment zieht es den blick ziemlich nach oben. aber wie auch immer:
    gelungene arbeit!

    lg aus graz03
    sandra
  • Melonie 14. März 2003, 10:15

    Gefällt :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz