Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 7

neonblind


Basic Mitglied, Leipzig

Bildvergleich

Nur zum Vergleich zu dieser Version

+++++
+++++
neonblind


Mit Dank an felidae. und Model Luise.

Kommentare 7

  • neonblind 24. März 2010, 23:08

    Bedenkenswerte Anmerkung - vielen Dank!
  • Lars Ihring 24. März 2010, 18:20

    ich denk es muss nicht immer im goldenen schnitt sein ... auch mittig hat seinen reiz, hier finde ich persönlich aber mittig nicht gut. das bild ist auf der linken seite "schwerer" durch den rücken und das dunkle (schwere) knie. mehr platz auf der rechten Seite hätte da ein optisches gleichgewicht hergestellt.
    lg, lars
  • neonblind 24. März 2010, 16:35

    Korrektur: ..daher kann man es auch nicht weiter...
  • neonblind 24. März 2010, 16:34

    Im Original sind die Augen absolut mittig, vertikal wie horizontal, daher ganz man es auch nicht weiter raus schieben als hier gezeigt. Kleine Meinungsumfrage: Muss alles im Goldenen Schnitt sein? Darf man nur extrem davon abweichen oder gar nicht? Würde mich interessieren.
  • Lars Ihring 24. März 2010, 14:21

    ja, ich mag das auch lieber ... udn auch wenn die augen noch immer mittig sind, ist es aus meiner sicht ausgewogener.

    liebe grüße,
    lars
  • Andre L 24. März 2010, 13:12

    Gefällt mir besser!!! Und überhaupt - sehr schön geworden!
    Hoffe du bist gut nach Haus gekommen!
    Gruß - André
  • Sequenztendenz 24. März 2010, 2:32

    Die hier finde ich besser. Obwohl ich Quadrate schätze.