Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bildunterschrift  gesucht.

Bildunterschrift gesucht.

639 22

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Bildunterschrift gesucht.

Canon 20D, Objektiv 17-85

Kommentare 22

  • Manfred Altgott 29. März 2009, 21:51

    Komm laß uns turteln mein Täubchen!....
    LG Manfred
  • Hannelore Ehrich 13. Februar 2009, 12:13

    Ja, mukki, die kleckern immer so, nicht wahr? Und auf meinem Balkon werfen sie immer das Futterdingens um.
    Auf meinem Balkon
    Auf meinem Balkon
    Hannelore Ehrich
  • Weiblein 10. Februar 2009, 19:14

    wie wärs mit:hey, komm mal her, ich flüster Dir was ins Ohr....lg.Weiblein
  • XYniel 10. Februar 2009, 14:58

    hy hannelore,
    ist ein schwieriges bild, gefällt mir aber, zieht mich irgendwie an.
    da ich deine intention ndafür nicht kenne, möchte ich dir mal meine siubjektive sicht sagen
    1. wenn rahmen, so hätte ich ihn ganz fein und dezent gemacht, damit er gegenüber dem restl bild kein eigenleben bekommt
    2. ich denke, ich hätte dafür das qudrat gewählt, um so noch klarer und prägnanter auf des vögeln tun zu verweisen
    3.hätte ich ganz leicht die sättigung erhöht (maskiert gegen die steine) um die vögel eine nuance zu betonen
    4. hätte ich noch mittels "bild-berechnen-multiblizieren" die hellen stellen im gefeider links nachgearbeitet

    also, noch viel spass beim fotografieren
    XYniel
  • Zwecke 10. Februar 2009, 12:38

    Bewertung aus Zeitgründen einmal mit 1-5 Sternchen.
    *****
    Bildidee: Das gibt ein Knutschfleck :-)
    LG Horst
  • Dagmar Gernt 9. Februar 2009, 22:05

    Sehr nette Szene und gute Einfälle stehen hier schon genug.
    LG
  • E.Oliver 9. Februar 2009, 19:20

    Bussi Bussi ( Liebe ist schön)
    Lg Emilio
  • Petra Sommerlad 9. Februar 2009, 17:45

    Ich will ja nichts sagen Liebling....aber Du hast Läuse. LG PEtra
  • Claus Anders 9. Februar 2009, 14:07

    Ich habe das anders gemeint als ich sagte :
    Du kannst mich mal :-)))

  • dieFotoGräfin 9. Februar 2009, 12:41

    Na ganz klar! Turtelnde Tauben!!! ;o)
    Echt lieb... und hingebungsvoll...
    VG Annelie
  • xxCornelia 9. Februar 2009, 9:29

    Ich finde sie sehr niedlich, die Turteltäubchen.
    Gut festgehalten.
    LG Conny
  • Die Mohnblumen 9. Februar 2009, 6:27

    Hallo Hannelore,
    Sehr schön präsentierst Du hier die "Zärtlichkeit" der Beiden.
    LG K-H
  • mav24 8. Februar 2009, 22:45

    Altagsliebe :-)
    Lg Marion
  • Herbert Schacke 8. Februar 2009, 22:41

    Es gibt wohl kein besseres Symbol für die Liebe...
    Manch einer nennt sie leider die Ratten der Lüfte und vergißt das erst wir sie dazu gemacht haben...:-))
  • Heide G. 8. Februar 2009, 22:19

    ein gestochen scharfes Bild, und "Turteltäubchen" bietet sich ja an.
    Gruss Heide