Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bildung - ich tauch ab!

bildung - ich tauch ab!

288 3

Kirstin Sinnig


Free Mitglied, Rostock

bildung - ich tauch ab!

auf der norddemo in hannover

Kommentare 3

  • Boerje Brueggemann 12. September 2005, 16:44

    Klasse Einfall und gut gesehen - abgegriffene Bildung und wir dahinter, Bildung als Zaun und keiner blickt durch. Hat echt was!

    LG
    Börje
  • Andreas E. 26. Juli 2005, 10:49

    Das 'abgegriffene' "u" spricht ja schon für sich allein und dem anzunehmenden Trend ...
    Sehr feine Aufnahme - und weil ich mal denke, daß Du nur dieses Wort einfangen wolltest eine sehr gute Bildaufteilung mit dem sonst unscharfen unifarbenen Hintergrund...
    LG, Andreas

    PS: Diese Hand da so erinnert mich irgendwie an "Mr. Keelroy" ...
  • Simone SIM Hansen 26. Juli 2005, 10:18

    Klasse!
    Gut getroffen!
    NG Simone