Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bildrauschen wie Sau, aber Aufgeblitzt

Bildrauschen wie Sau, aber Aufgeblitzt

292 5

-Eos-


Free Mitglied, Fellbach

Kommentare 5

  • -Eos- 24. August 2007, 21:44

    Das war echt der Hammer.... ich hab leider nur ein Bild davon vom Balkon....


    Aber mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort...

    Da teile ich mit Dir, Thommie!
  • Thomas Niedermüller 24. August 2007, 14:17

    sehr geiles licht gestern abend in stuggi.. konnte leider nicht mich auf den berg stellen und beim glückspiel mich beteiligen
    greetz
  • -Eos- 24. August 2007, 10:42

    jaja...die sache mit der geduld... ich schreib ja: immer genau in dem moment, wo der vorhang wieder fällt, passiert genau das, was man eigentlich am sehnsüchtigsten erwartet...

    dann muss man sich am riemen reissen, das man seine kamera nicht zerkwetscht, weil man stinkesauer werden könnte *lol*, und weitermachen im text....

    und die geduld ist hier auch nich ewig auf die probe gestellt. die größten blitze entstehen beim aufladungsprozess einer gewitterzelle. wenn sich dann später der regen ergießt, sind es überwiegend nur noch die lokalen Linienblitze im zentrum der zelle..
    die flächenblitze werden dann immer weniger und man kann langsam wieder einpacken. weil die einfachen sind langweilig. da gibt es jede menge von...

    das herrlichste sind die, die über die gesamte wolkenfront ziehen.

    und genau die gilt es, einzufangen. und ja: mit geduld...

    :-)
  • -Eos- 23. August 2007, 22:56

    Und die Kacke war, das genau in DEM Moment, als ein ganz grosser Flächenblitz niederschlug, ich die Kamera ummodeliert hab...* grrr*
  • Alexandra Franke 23. August 2007, 22:40

    Man, wie oft ich das schon probiert habe!! Da würd mich jetzt auch das bissl rauschen nicht stören. Gratulation
    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz