Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bildgestaltung im Vergleich

Bildgestaltung im Vergleich

662 5

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Bildgestaltung im Vergleich

Nur ein kleiner Kameraschwenk ...
... gab erstaunlich unterschiedliche Bilder, finde ich.

Oft gefällt mir das rechte besser, manchmal aber auch das linke ;-)

Kommentare 5

  • Stefan Rohloff 26. März 2004, 18:40

    Hmm, hier steht es jetzt 1/2 zu 3 1/2 ;-) ... dann liegt es bei dem Blauen vielleicht doch mehr am Blau als am Anker? ... aber ich bin ja selbst auch hin und hergerissen, oder besser gesagt: ich mag alle beide ;-)

    @ Uwe
    Ja, aber beim Dia tut mir das immer weh ;-)
    Und mir bringt es mehr Spaß, mir die Bildgestaltung vor Ort zu überlegen :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Rüdiger Bartsch 25. März 2004, 21:21

    Ich bin für rechts, wobei mich da aber noch der schwarze Fleck links etwas stört.
    LG Rüdiger
  • Frauke Paetsch 25. März 2004, 10:41

    Mir gefällt das rechte besser :-)

    Gruß, Frauke
  • Uwe Zeidler 24. März 2004, 13:56

    Sehr guter Vergleich.
    Kann jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Es haben alle ihre Reize.
    Oftmals muss es nicht mal ein Kameraschwenk sein. Es genügt schon ein anderer Beschnitt, um dem Bild einen völlig anderen Ausdruck zu geben.

    Gruss
    uwe
  • Tanja Egger 24. März 2004, 12:19

    Hallo Stefan

    Tolle Serie ist Dir da gelungen! Mir persönlich gefällt das rechte definitiv besser, v.a. wegen der Bildaufteilung.

    LG Tanja