22.940 23

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kommentare 23

  • Almedo 9. Dezember 2018, 0:38

    Gratuliere zur Startseite Klaus-Peter, nun bekommste auch ein Fav und noch ein Lob für dein Kunstwerk von mir...
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Alfred
  • Weinstein 8. Dezember 2018, 23:48

    Gratuliere dir zum Startseitenfoto, Klaus-Peter! Freue mich mit dir.. das ist ja deine Spezialität.. das tolle Licht sichtbar machen auf künstlerische Art.. sehr effektvoll präsentiert.. bin begeistert.. da schaue ich schon länger hin!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rolf Paul Fütterer 8. Dezember 2018, 23:47

    Jawohl, ich habe es geschafft, dein Foto auf der Startseite
    bewundern zu können und so gratuliere ich dir von Herzen
    zu dieser Würdigung deines fotografischen Schaffens.
    Ob heller oder dunkler Rahmen, deine Fotos sind oftmals
    so groß- und einzigartig das sie den Rahmen des Normalen
    sprengen. Deine besondere Art der Präsentation des scheinbar Profanen und Unwichtigen, das von Anderen auch unbeachtet übersehen wird, durch dich aber in einem von dir kreierten ureigenen Lichts geadelt und sichtbar gemacht wird, zeugt nicht nur von einem geschulten Auge und fotografisch meisterlichen
    Könnens, sondern von einer besonderen und wohltuenden Art der
    Herzenbildung, die auch immer wieder in deinen informativen und emotionalen Texten zum Bild sicht- und spürbar wird.
    So ziehe ich gerne bewundernd meinen Hut und versichere dir
    aufrichtige Freude an dieser Ehrung deines Tuns. Ein Rahmen soll keine Abgrenzung mit sich bringen, sondern den Blick des Betrachters auf das Besondere, das Großartige, das Denkwürdige, das Widerspiegelnde und Dokumentiere und bei dir
    besonders auf das emotional bewegende und Würdigende, ins ehrende Licht gesetzte zu fokussieren. Du schaffst mir deinen Bildern beim Betrachter Erlebnisse oder beziehst diesen zumindest in das von dir als besonderes Erlebte mit ein. Das schafft vertrauensvolle Nähe, hochachtungsvollen Respekt und auch ehrliche Bewunderung.
    Dankbar dafür, dich einen wahren Freund nennen zu dürfen, teile ich in großer Freude und Bewunderung diese Stunde der Würdigung und Freude mit dir. Ich habe mir gerade eine feinen
    Wiskhy und ein kühles Weihnachtsbier mit an meinen Schreibtisch genommen und erhebe nun das Glas, dir und unserer Freundschaft zur Ehre!!! Prost!!!
    Wenn du mich innerhalb der nächsten 10 Minuten zurückrufst, dann werde ich beides gemeinsam mit dir genießen.
    Bewundernde und dankbare Grüße von Rolf

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!
  • Manno San 8. Dezember 2018, 23:07

    So wunderbar schlicht! 
    LG
  • Hann 64 8. Dezember 2018, 23:04

    Gratulation zur Startseite   lg Hannelore
  • emen49 7. Dezember 2018, 14:36

    Hallo Klaus-Peter, da freue ic mich für dich mit....
    ist ja auch eine starke Aufnahme. Gratulation jetzt schon!!!!
    Euch ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße
    Marianne

  • fotoGrafica 10. September 2018, 9:08

    rahmen-erzählung
    gruss wolfgang
  • AMABU 9. September 2018, 22:52

    Schnitt, Licht, Idee
    Wieder ganz große Klasse
    LG AMABU
  • David H Thomas 9. September 2018, 10:02

    very effective
  • Wolfgang Linnartz 7. September 2018, 11:39

    Es gibt ja da die Matrjoschka oder auch Babuschka-Puppe. Warum also sollte man das nicht auch mit Bilderrahmen machen? Vielleicht bekommt das dann ja auch den Talismancharakter.

    LG Wolfgang
  • Dampfer96 7. September 2018, 9:54

    Den beiden "Teilrahmen" hast Du hier einen neuen Rahmen verpasst.
    Eine tolle Idee klasse umgesetzt.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2018, 8:49

    Ideen muss man haben !  lach
    Klasse gemacht
    Gruß Bernd
  • Karin und Axel Beck 7. September 2018, 7:05

    Dieses Motiv siehst nur du mit deinen Augen :-)
    Top Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • felipe Martínez Pérez 7. September 2018, 1:11

    Un encuadre muy interesante.
  • Irmgard-Christel 6. September 2018, 22:58

    Minimalistisch und sehr gut!
    Großartig!
    LG Christel