Zurück zur Liste
Bilderrätsel München - 52 - gelöst

Bilderrätsel München - 52 - gelöst

2.623 4

München now


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

Kommentare 4

  • fentriss 8. April 2013, 17:46

    Die Fotoansicht zeigt die Eingangstüre, im Inneren der Alten Pinakothek, an der Barer Straße gelegen.
    G. richard
  • München now 8. April 2013, 7:47

    Gut erkannt - es war gar nicht so einfach die Türe geschlossen oder fast geschlossen ohne Besucher zu fotografieren...
    Richard es ist nicht die nr. 29 aber schon sehr nah dran...
    VG Ulrike
  • fentriss 7. April 2013, 16:21

    Die Straßenbahn fährt daran vorbei, und es hat die Hausnummer 29. Es ist keine Kirche.
    Grüsse, Richard
  • Dorothee 9 7. April 2013, 14:13

    Bei den vielen Kirchen hier in München wahrlich eine schwere Frage. Oder sollen wir die Idenität des Kindes da vorne rechts unten erraten? Kenne ich aber auch nicht.

Informationen

Sektion
Views 2.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600