Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 8

Bilderrätsel

was könnte das im original gewesen sein?

Kommentare 8

  • Mokkabohne2010 10. Januar 2007, 22:41

    wie ich oben schon desöfteren erwähnt habe, damals war ich noch die hauselfe, ist dies kein lautsprecher oder sowas, sondern einfaches wasserglas von oben fotografiert. das original ist hier! :-)
  • Jan Diana Goniwiecha 10. Januar 2007, 17:54

    Also ich habe ähnlichen Gedanken wie Manh.
    Ich denke das es ein Subwoofer ist!!!
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 19:03

    @diana : ähm nee, hatse leider nicht. aber wäre ansich mal ne idee bei den bilderrätsel-bildern mal sowas einzuführen ;-)

    @daniel : der erste gedanke, ist meist der beste und richtige... :-)
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 18:07

    @diana : das ist richtig... ein schönes trinkglas aus dem biergarten.. das original hab ich auch schon hir hoch geladen :-)
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:52

    @daniel : interessante ideen, aber leider falsch... mal ein tipp: es ist ein gebrauchsgegenstand, den jeder, höchst warscheinlich auch jeden tag benutzt.
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:46

    @harald ja, das war im original ein foto :-) das stimmt schon mal... aber das kameraobjektiv stimmt nicht :-)

    @felix auch das ist leider falsch :-)
  • hgnow 11. Juli 2006, 16:41

    ein foto? ;-)

    nein, ich tipp auf ein kameraobjektiv das sich spiegelt.
    lg harald
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:40

    aller guten dinge sind drei :-) : du darfst nochmal raten :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz