957 8

Mokkabohne2010


kostenloses Benutzerkonto

Bilderrätsel

was könnte das im original gewesen sein?

Kommentare 8

  • Mokkabohne2010 10. Januar 2007, 22:41

    wie ich oben schon desöfteren erwähnt habe, damals war ich noch die hauselfe, ist dies kein lautsprecher oder sowas, sondern einfaches wasserglas von oben fotografiert. das original ist hier! :-)
  • Jan Diana Goniwiecha 10. Januar 2007, 17:54

    Also ich habe ähnlichen Gedanken wie Manh.
    Ich denke das es ein Subwoofer ist!!!
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 19:03

    @diana : ähm nee, hatse leider nicht. aber wäre ansich mal ne idee bei den bilderrätsel-bildern mal sowas einzuführen ;-)

    @daniel : der erste gedanke, ist meist der beste und richtige... :-)
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 18:07

    @diana : das ist richtig... ein schönes trinkglas aus dem biergarten.. das original hab ich auch schon hir hoch geladen :-)
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:52

    @daniel : interessante ideen, aber leider falsch... mal ein tipp: es ist ein gebrauchsgegenstand, den jeder, höchst warscheinlich auch jeden tag benutzt.
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:46

    @harald ja, das war im original ein foto :-) das stimmt schon mal... aber das kameraobjektiv stimmt nicht :-)

    @felix auch das ist leider falsch :-)
  • hgnow 11. Juli 2006, 16:41

    ein foto? ;-)

    nein, ich tipp auf ein kameraobjektiv das sich spiegelt.
    lg harald
  • Mokkabohne2010 11. Juli 2006, 16:40

    aller guten dinge sind drei :-) : du darfst nochmal raten :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz