Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bilderrätsel aus 32000 Fuß Höhe!

Bilderrätsel aus 32000 Fuß Höhe!

753 11

Tom Solger


Free Mitglied, Berlin

Bilderrätsel aus 32000 Fuß Höhe!

Heute eine wunderschöne Stadt - vor allem im Herbst - zum erraten!

Viel Spaß beim Knobeln. ;-)

Kommentare 11

  • Stefan Gertheinrich 29. Juni 2010, 23:48

    Mann Mann Mann da komme ich ja noch nicht mal mit dem Finger auf der Landkkarte jemals hin:-)))

    Super Ein-, und Ausblicke zeigst Du hier!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Florentinus 29. Juni 2010, 23:10

    Na, wie versprochen werde ich dann mal das Rätsel auflösen. Es ist Kamloops in der canadischen Provinz British Columbia. Am 1. Juli wird auch dort der Nationalfeiertag gefeiert, vermutlich mit Konzerten und einem abendlichen Feuerwerk. Vielleicht kann ich bald ein paar Bildimpressionen von den Festlichkeiten in Edmonton präsentieren.
    LG Florentinus
  • Reinhard V. 29. Juni 2010, 17:36

    ich glaube nicht, dass die Lust zum mitraten sinkt, aber ich habe mir vorgenommen, im Urlaub die fc-Zeiten auf ein Minimum zu reduzieren
  • Florentinus 29. Juni 2010, 2:52

    Ich weiss nicht, warum keiner mehr rätselt. Ich freue mich immer, wenn es noch nicht verraten wurde, aber ein paar Hinweise gegeben wurden, die mir beim Rätseln helfen. Deshalb habe ich es auch nicht aufgelöst. Patrick hält es ja auch so.

    Na, morgen dann die Lösung, falls es noch niemand geraten hat.

    LG Florentinus
  • Tom Solger 29. Juni 2010, 0:28

    Weiß wohl keiner, ne?
    Ich denke, dass die Lust der Leute zum mitraten sinkt, wenn jemand die Lösung schon kennt, es aber nicht verraten will. Was denkst Du Florentinus? ;-)
  • Tom Solger 26. Juni 2010, 18:12

    Hallo Joenext, da hat der Florentius mal wieder Recht.

    Ich war mir relativ sicher, dass er seinen Heimvorteil nutzt! ;-)
  • Florentinus 26. Juni 2010, 16:53

    @joenext: Nein, nicht Richmond.
  • joenext 26. Juni 2010, 11:40

    ist das in richmond?
  • Florentinus 25. Juni 2010, 23:57

    Eines der trockensten und heissesten Fleckchen des Landes. Wer dorthin fährt sollte sich in einem Hotel/Motel an der Columbia Street SW mit Blick Richtung Norden einquartieren lassen. Da hat man einen atemberaubenden Blick über das Tal. Ansonsten bietet die Stadt nicht sehr viel interessantes, ist aber wichtige Kreuzung für Reisende in alle Himmelsrichtungen. Im dortigen "White Spot" Restaurant habe ich mir mal eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.
    LG Florentinus
  • Tom Solger 25. Juni 2010, 19:45

    Danke Reinhard. Natürlich in Fuß - leider gibt es physikalische Grenzen! ;-)
  • Reinhard V. 25. Juni 2010, 19:40

    32.000 Meter oder Fuß? Seit wann fliegt denn ein Flieger so hoch?