Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Bilderflut....

aus aktuellem Anlass....

Die vielen riesigen, bunten Bilder und die Unauffindbarkeit der neuesten Bilder und solcher, die mich interessieren nehmen mir seit der Umstellung die Lust, hier unterwegs zu sein. :-(

Aber ich hatte in den letzten drei Wochen auch nur sehr wenig Zeit, hier zu sein. Ab morgen werde ich mir Eure Bilder wieder mit mehr Ruhe anschauen.

Kommentare 21

  • ilsabeth 30. April 2016, 16:48

    Ja, du hast Recht, aber ehrlich, ich stell mich manchmal auch ganz schön dumm an: Vorhin habe ich ein Bild gleich zweimal hochgeladen! :-)
  • Regula Mosele 30. April 2016, 4:58

    Ich finde es spannend, was sich die alte Dame da ansieht...lach.
    Ja, ich empfinde es auch gerade etwas schwierig hier...
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Regula
  • Kano1950 1. März 2016, 13:34

    Gefällt mir sehr. Klasse auch in sw.
    LG Jogi
  • Jü Bader 28. Februar 2016, 9:46

    Dadurch, dass die einzelnen Bilder so eindrucksvoll sind springt das Auge von einer Sensation zur anderen. Meine Selbstbeobachtung brachte interessanterweise immer wieder neue Favoriten!
    lg jürgen
  • SabineC 27. Februar 2016, 9:11

    Wunderbares Motiv und perfekt mit der Menschin davor :-)
    lG Sabine
  • Bernadette O. 22. Februar 2016, 23:23

    Die Betrachterin fügt sich perfekt ein. Sie wird soeben doppelt fotografiert, wahrscheinlich gibt das Makros. ;-)
    LG Bernadette
  • hollfell 22. Februar 2016, 20:55

    _ _ _ !!! _ _ _ LGwh
  • Anette Z. 22. Februar 2016, 20:31

    Die Wand ist schon spannend. Und man braucht fast einen Moment, um die Betrachterin zu identifizieren ;-)
    Einen guten Moment hast du eingefangen.
    Gruß, Fotomama
  • 0x FF 22. Februar 2016, 19:39

    Diese Fototapete lässt kaum Lücken offen.
  • Bricla 22. Februar 2016, 14:28

    War auch mein erster Gedanke - typisch fc.
    Sehr abwechslungsreiche Bilder hängen da.
    Gruß Bricla
  • J.K.O. 22. Februar 2016, 11:41

    sehr gutes Thema ... die Menschheit wird regelrecht erschlagen von der Bilderflut ... und wir alle beteiligen uns daran ... schmunzel

    gruss j.k.
  • Sigrid Warnke 22. Februar 2016, 11:34

    Der vergleich mit dem Postfach passt, eine erstaunliche und spannende Vielfalt in SW.
    LG Sigrid
  • Tomme55 22. Februar 2016, 10:44

    Starkes Foto in sw, besonders dadurch, dass die Frau im Bild auftaucht. Für welches Bild hat sie sich entschieden?
    LG Hans-Jürgen
  • dijopic 22. Februar 2016, 10:07

    interessant geflutet...
    lg dijo
  • - Edith Vogel 22. Februar 2016, 7:41

    ein interessantes Motiv Klasse von mir festgehalten liebe Grüße Edith