Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bilderbuchwetter # 2

Bilderbuchwetter # 2

476 7

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Bilderbuchwetter # 2

hatten wir am ersten Tag!
Diese Stimmung habe ich in der Nähe von Arnes an der "Strandir-Küste" der Island- Westfjorde aufgenommen.
Juni 2005
Panorama-Ausschnitt


Kommentare 7

  • Peter Lehner 13. Juni 2005, 21:17

    Hallo Ruth

    Den Panorama-Schnitt gefällt mir auch besser.
    Etwas ist mir aufgefallen, deine Bilder neigen wieder zum leichten überschärfen. Die Bilder vor der Reisen waren eindeutig besser. Eventuell liegt es an deinem neuen Monitor?

    Gruss
    Peter
  • Annette Arriëns 13. Juni 2005, 19:31

    schliesse mich Markus und Chris an: die Panorama-Version hat eine viel starkere Wirkung auf mich.

    v.G. Annette
  • Christian Camenzind 13. Juni 2005, 18:50

    Was so ein wenig "beschneiden" doch ausmacht...
    Für mich hat dieses Bild eine viel, viel grössere Bildaussage als die erste Variante!
  • Ruth Bernegger 13. Juni 2005, 18:32

    @ Markus
    danke für den Tip!! Ich bin halt mit meinen Gedanken noch nicht zu 100 % zurück! Aber das ist ja gut so
    Schönen Abend wünsch ich dir
    Ruth
  • Markus A. Bissig 13. Juni 2005, 18:22

    Ja, bevorzuge diese Variante!
    Grüsse:
    Markus
  • Peter 42 Sturm 13. Juni 2005, 18:13

    Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Aufnahme. Und tatsächlich scheint es eine ideale Spielwiese für Fotografen zu sein, zumindest die mit Landschaftsambitionen :-)
  • Siegfried Kramer 13. Juni 2005, 18:00

    Grandiose Landschaftsaufnahme. Ist bestimmt ´ne Reise wert.......da kommt bei mir Fernweh auf.

    Grüße von Siegfried.

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz