Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 4

Marika Lang


Free Mitglied, Dresden

Bilderbuchsicht

... im Juli 2011 auf das Matterhorn von Zermatt aus ...
... hier der Gipfel und nicht das gesamte Massiv ...
... vielen Dank liebe Martha und Hans-Peter für den wunderschönen Ausflug ...

Kommentare 4

  • Holger Wirth 31. August 2011, 21:14

    Wow, hätte nicht gedacht, dass es in der Höhe Weinverkostungen gibt ;-)
    Deinem Bild fehlt schwarzes Schwarz.
    LG Holger
  • Claus-Dieter Witt 29. August 2011, 21:12

    So detailreich habe ich den Gipfel eigentlich noch nie gesehen. Sieht toll aus und bekommen nur wenige so zu Gesicht.
    Grüße
    Claus
  • werner thuleweit 28. August 2011, 11:28

    ...und Formulierung einer Sehnsucht: dort möchte ich hin.
    LG
    Werner
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. August 2011, 21:04

    So bekommen das Matterhorn nur wenige zu sehen. Viele die ich kenne, waren schon so oft dort und haben es immer nur mit Wolken umhüllt erlebt ...
    Da hattest Du echt Glück ...

    LG kerstin

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 100