Zurück zur Liste
Bilderbuchlandschaft

Bilderbuchlandschaft

2.604 21

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Bilderbuchlandschaft

Wenn man schon das Glück hat, bei einem so tollen Wetter in den Dolomiten unterwegs zu sein, dann bleiben solche Aufnahmen nicht aus! ;-) Ich bin auf dem Bild gerade unterwegs zum Hochplateau des Schlern. Vor mir erstreckt sich die Seiser Alm und dahinter der Schlern mit den beiden charakterischen Felsspitzen, die Santnerspitze ( 2413m ) und die Euringer Spitze ( 2394 m)

Kommentare 21

  • Christine Grill 23. Juni 2009, 10:50

    Aber am Schlern bist schon zufuss gegangen oder?
  • Morgentau-8 21. Mai 2009, 13:37

    Was für eine wunderschöne Aufnahme. Tolle Landschaft!

    LG...........Sonja
  • Marco Baum 5. November 2007, 22:15

    Unglaublich !!!!!!
    Diese Farben !
    Dort würde ich jetzt auch gerne stehen.

    Gruß Marco
  • Klaus-Peter Tröbner 11. Oktober 2007, 22:35

    Eine Aufnahme schöner als die andere,da bekommt man sofort Lust seinen nächsten Urlaub in dieser Gegend zu verbringen !
    LG Klaus
  • DirkD. 10. Oktober 2007, 17:07

    Die Seiser Alm, schön dass ich die auch mal ohne Schnee zu sehen bekomme. Tolle Farben Klaus
  • Karl-Paul Faber 10. Oktober 2007, 6:35

    Wunderschöne Farben, klasse Bildaufbau, tolle Gebirgsstimmung!!!
    lg karl
  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2007, 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme und ganz tolles Wetter hast Du da. Klasse die Landschaft.
    Schön hast Du es auch dokumntiert.
    LG Gabi
  • Irma Sophie 9. Oktober 2007, 15:56

    Uii wuunderschöön :)!
    da wünscht man sich doch unbedingt den Sommer zurück, bei solchen Farben&dem blauen Himmel..
  • Ingrid 9. Oktober 2007, 10:13

    So im Berg ist es ein Klasse Erlebnis.......ich fühle mit!

    LG Ingrid KS
  • Tobias Städtler 8. Oktober 2007, 21:51

    Hallo Klaus
    Eine wunderbare Aufnahme dieser tollen Landschaft mit prima Bildschnitt hast Du aus Südtirol mitgebracht! Ich hoffe bald Zeit zu finden, um auch die anderen zu betrachten...
    Das sind ja Farben! Das Bild lädt mich so richtig zum Wandern ein, besonders bei so einem Wetter.
    LG Tobias
  • Norbert REN 8. Oktober 2007, 19:50

    Der Titel passt auf den ersten Blick!
    Klare Luft im Vordergrund, Spätsommerdunst auf der Bergkette, Top!!!!!!!!!!!
    LG. Norbert
  • Moni R 8. Oktober 2007, 19:49

    stimmt, der titel ist passend.....sehr schön ist das.
    lg moni
  • Denis Heirendt 8. Oktober 2007, 19:24

    Grossartige Aufnahme einer tollen Landschadt.
    Gruss, Denis
  • Ilona Stemme 8. Oktober 2007, 19:12

    Der Titel sagt alles aus, einfach wunderschön!
    VG Ilona
  • Rafael Mesa-Coto 8. Oktober 2007, 19:10

    Was für schöne Kontraste !
    Klasse Aufnahme mit einer excellenten Schärfe !

    LG Rafael