Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bilder vergangener Tage?

Bilder vergangener Tage?

539 6

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

Bilder vergangener Tage?

Das Bild ist aus meinem Archiv, da ich derzeit gerade nicht so viel Zeit habe für das schönste Hobby der Welt.

Wie gefällt euch die Aufnahme?

Gruß
euer Patrick

Kommentare 6

  • Karpfen 18. März 2010, 18:15

    etwas mehr Vordergrund bringt sicher mehr Tiefe
  • Daniela Winge 17. März 2010, 21:58

    Der leichte Blaustich passt doch schön zum Winter, läßt die Kälte doch gut rüberkommen, und überladen finde ich die Aufnahme auch nicht, trotzdem stört mich der Mülleimer- auch wenn der irgendwie dazugehört.
    LG
    Daniela
  • PP-Fotodesign 17. März 2010, 19:14

    heute war ja schon wieder ganz gutes Wetter und der Schnee ist ja mittlerweile auch schon geschmolzen ;-).
    Zu den Kritikern, die den Blaustich nicht gutfinden:
    der hat Prinzip! Das drückt die kalte Stimmung aus und soll die Bildsprache etwas unterstützen.

    vg Patrick
  • Peter Wingerter 17. März 2010, 16:44

    Zu blau! LG peter
  • Harald Will 17. März 2010, 15:56

    Nur noch wenige Tage, dann kommt der Frühling! Und damit kommen auch wieder Motive!
  • MarSei 17. März 2010, 7:15

    Etwas blaustichig, das ganze. Hast Du mal eine Umsetzugn in SW versucht?

    VG, MarSei