Zurück zur Liste
Bilder sind stille Zeugen der Zeit

Bilder sind stille Zeugen der Zeit

7.392 1

Kevbokeh


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bilder sind stille Zeugen der Zeit

Ein Bild aus vergangenen Tagen kann mehr sagen als hundert Erzählungen und tausend Geschichten.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Kevbokeh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dietrich Ackemann 29. Oktober 2018, 11:26

    Dein Foto "Bilder sind stille Zeugen der Zeit"  gefällt mir wesentlich besser. Vielleicht würde mir dieses Foto besser gefallen, wenn die Schärfe auf einem der Bilder liegen würde. Dann würde auch die Hand außerhalb des Schärfebereiches für mich mehr aussagen. 
    Die Ringe des Albums sprechen mich als Motiv nicht  recht an.
    LG  Dietrich