Zurück zur Liste
Bilder eines Bahnhofs (10)

Bilder eines Bahnhofs (10)

2.244 11

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Bilder eines Bahnhofs (10)

Mit diesem Foto beende ich die Serie mit Bildern vom Bahnhof Lüttich-Guillemins.

Für den(die), der(die) es noch nicht weiß:
Reinklicken und F11 vergrößert.

Kommentare 11

  • Dietrich Ackemann 12. Juli 2017, 20:53

    Ich kann mich Frank nur anschließen, wie alle Fotos dieser Serie ein tolles Bild.
    LG Dietrich
  • Frank G. P. Selbmann 2. Juli 2017, 18:43

    er gehört natürlich dazu. eine großartige serie, olaf!
    lg franKS
  • Karl-Heinz Wagemans 2. Juli 2017, 18:39

    Zug und Bahnhof erscheinen hier wie aus einem Guss. Sehr ansprechend mit dieser Bildgestaltung!
    VG K.-H.
  • Roland Zumbühl 1. Juli 2017, 10:23

    Da der Zug eine leichte Unschärfe aufzeigt, nehme ich an, dass er gerade angefahren ist und Dir hat entwischen wollen.
  • ralf mann 1. Juli 2017, 9:02

    Schwupp, den habe ich noch nicht gesehen, scheint ein TGV zu sein. Gruß Ralf
  • BiSa 30. Juni 2017, 23:43

    Ich glaube dieser Bahnhof wird nie langweilig und man kann unbehelligt dort fotografieren
    LG Birgitt
  • rocco di ciommo 30. Juni 2017, 22:01

    ... un bolide !!!
    buona serata
  • anhu 30. Juni 2017, 19:19

    Hurra! Ein Zug ist eingefahren, und dass dieser ROT ist, zumindest teilweise, das weiss ich.
    Danke, Olaf, für diese Serie, die mir einerseits als Eisenbahnfan, anderseits als Hobbyfotograf ausserordentlich gut gefallen hat. Deine Bilder waren/sind ganz einfach Extraklasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüsse - Andres
  • Didiworld 30. Juni 2017, 19:13

    Ein moderner Bahnhof - einer der modernsten Züge - beides passt optimal zusammen!
    LG Dieter
  • kirbreton 30. Juni 2017, 17:22

    Das Glück, den Hochgeschwindigkeitszug Thalys zu sehen oder gar zu fotografieren, hatte ich leider nicht. Das Rot macht sich gut in dem ansonsten ziemlich farblosen Bahnhof.
    Gruß kirbreton
  • Herbert Alg. 30. Juni 2017, 16:56

    yeep gefällt mir sehr gut gruß Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Städtebilder
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Gelobt von