Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Bilder einer Ausstellung...4

mit Hans Warnitz unterwegs....
* die Ausstellung geht noch bis zum 29.9.19

Das ist das letzte Bild dieser Ausstellung von mir....und ich mag es am liebsten aus der Serie...wahrscheinlich wegen der versetzt stehenden Betrachter...;)

https://bff.de/bff/veranstaltungen/50-jahre-bff-hamburg/

Bilder einer Ausstellung...3
Bilder einer Ausstellung...3
Sanne - HH

Bilder einer Ausstellung....2
Bilder einer Ausstellung....2
Sanne - HH

Bilder einer Ausstellung....
Bilder einer Ausstellung....
Sanne - HH

---------

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 20. Januar 2020, 13:56

    ... ja da schließe ich mich deinen Gedanken zum Bild an ... schöne Serie mit einer Krönung zum Schluß ... LG André
  • P. Weber 10. November 2019, 9:58

    Hier kann ich mich meinen Voranmerkern nur noch anschliessen, Gerda S. und Wolfgang Weniger bringen es auf den Punkt ... allerdings gefällt mir auch der Blick in die Location sehr gut ... der Charme der alten Halle mit dem rohen Mauerwerk und der offenen Deckenkonstruktion bildet eine feinen Alt/Neu-Kontrast zu den geometrisch klaren Formen und weissen Hintergründen der Bilderrahmen ...
    LG Petra
  • Rothe 9 11. Oktober 2019, 10:38

    Die Personen sind im Raum richtig verteilt und geben dem Bild die nötige Tiefe.

    Gruss, Ake
  • Jörg Hennig 26. September 2019, 21:34

    Hallo,
    solche Bilder haben was und sie haben eine ganz eigene Art. Sehr schön und ohne viel Aufwand richtig gut.
    Libebe Grüße, Jörg
  • Gerda S. 26. September 2019, 14:28

    Das liegt an dem netten Herrn mit Flanierstock  vorne Sanne. Er gibt dem Foto ( i.m.A.) etwas Leichtigkeit lm Gegensatz zum S/W. Gruss Gerda
  • usosnowski 25. September 2019, 19:41

    perfekte Ausstellungszene
    mfG Ulrich
  • Globe58 25. September 2019, 16:06

    Man verweilt in dieser Aufnahme um sie zu erkunden
    und die Personen zu "beobachten"
    LG
    M
  • Wolfgang Weninger 25. September 2019, 16:04

    die fachkundigen Besucher bei der intensiven Betrachtung und man möchte direkt mit durch die Ausstellung schlendern, so gut hast du das dokumentiert
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 25. September 2019, 15:45

    Ja, Sanne,
    das Bild hat was!
    Sehr gut beobachtet.
    LG  Hans-Peter
  • Erwin Oesterling 25. September 2019, 15:02

    Sanne, die gestaffelten Besucher finde ich auch gut.
    Gruß Erwin
  • RENARAM 25. September 2019, 12:13

    Gefällt mir in s-w, scheint interessant zu sein, wie dei Besucher die Werke betrachten LG Renate
  • Frank Mühlberg 25. September 2019, 11:51

    Sehr gut dokumentiert !
    VLG Frank
  • Adrianus Aarts 25. September 2019, 11:46

    KLASSE Sanne, wieder sehr fein und interessant
    LG ad
  • pts 25. September 2019, 10:00

    Mir scheint, der Betrachter der Ausstellungsstücke hat die Welt um sich vergessen. Auf seine Gehhilfe gestützt,  gibt er sich ganz dem künstlerischen Geschmack hin. Ein vollkommener Anblick, der gezeigten Interesse an der Ausstellung. Fotografisch konnte diese Szene nicht besser dargestellt werden.
    Tschüssing Sanne,
    peter
  • Karla M.B. 25. September 2019, 9:00

    Auch hier zeigst du wieder eine interessante Szene und Aufnahme der Ausstellung.
    Das mit den Menschen und der Tiefe finde ich auch richtig gut.
    LG Karla

Informationen

Ordner schwarz und weiß
Views 9.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.8 mm
ISO 800