Zurück zur Liste
Bilder aus Lappland #23

Bilder aus Lappland #23

1.853 6

Alexander S


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen Land

Bilder aus Lappland #23

Nochmal ein Bild hinauf ins Tal des Rapadalen. Der Fluß fördert so viel Sediment, dass nach und nach alles verlandet. Dauert aber.

21mm, Fuji Velvia 50, Stativ

Bilder aus Lappland #3
Bilder aus Lappland #3
Alexander S


Bilder aus Lappland #4
Bilder aus Lappland #4
Alexander S

Kommentare 6

  • Benjamin Pollmann 12. August 2007, 0:50

    das sieht ja sehr ähnlich wie meins aus. ;)...
    Aber du hast recht. Man kann wohl nichts machen mit dem Kontrastumfang und irgendwie hat es dann auch was..

  • Lotte Kröger 19. Dezember 2006, 7:45

    für meinen geschmack genau richtig ;-)
  • Alexander S 18. Dezember 2006, 17:05

    @Nina
    Ist schon recht krass ;-)
  • Nina Herden 18. Dezember 2006, 17:03

    Für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.
    LG,Nina.
  • Alexander S 18. Dezember 2006, 15:25

    @Tania
    Der starke Kontrast kommt in erster Linie davon, daß ich die Belichtungsmessung auf den hellen Bereichen vorgenommen habe. Dadurch war absehbar, dass das Bild später sehr dunkel werden würde. Der hier verwendete Film unterstützt das noch. Aber mir gefallen so Bilder letztlich besser, wenn sie ein wenig dramatisch wirken.
  • Nameless123456789 18. Dezember 2006, 14:48

    Der Fluß und die Seen kommen sehr gut zur Geltung.
    Scheint ein ziemlich bewölkter und düsterer Tag gewesen zu sein. Deshalb finde es ich auch besonders gut gelungen, wie Du den Kampf der Sonne durch die dicken Wolken eingefangen hast.
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz