Zurück zur Liste
Bildbearbeitungsmöglichkeit

Bildbearbeitungsmöglichkeit

534 5

Dieter Wilsdorf


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg / Thür.

Bildbearbeitungsmöglichkeit

In meiner Brust wohnen die 2 berühmten Seelen, die sich partout nicht für eins der beiden Bilder entscheiden können. Meine Bitte an Euch, liebe fc- Freunde, was haltet Ihr von solchen Bildbearbeitungen ? Selbst in meiner Familie wird diesbezgl. ziemlich kontrovers diskutiert.

Kommentare 5

  • Alfred Bergner 1. August 2006, 21:43

    Möglichkeiten gibt es noch mehr und jede hat seine Berechtigung.
    LG Alfred
  • Gottfried Thumser 31. Juli 2006, 17:16

    Beide Präsentationen haben wohl ihre Daseins- Berechtigung: Das Erste als Foto und Letzteres als (Pseudo)- Gemälde.
    Übrigens: schön wieder von dir zu hören & zu sehen, Dieter!
    Gruß go
  • Elke H.R. 2 31. Juli 2006, 11:36

    @Wolfgang,ist doch ok.:-)))
    Ich bin auch dafür,immer mal wieder was auszuprobieren.
  • Wolfgang H. Krause 31. Juli 2006, 0:35

    @Liebe Elke, genau das sollte es werden. Das Originalfoto und die verfremdete Version wurden hier durchscheinend übereinander gelegt, sodass z.B. die Strukturen des Fachwerkhauses noch deutlich sichtbar bleiben. Das ganze sollte einfach zur Diskussion anregen. Gruß, Wolfgang
  • Elke H.R. 2 31. Juli 2006, 0:13

    Auch dieses hat ja seinen Reiz,aber mir ist das natürliche Foto lieber.
    Dieses hier ist ja eher ein Gemälde,als ein Foto.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von