Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bild für Studio5

Bild für Studio5

308 2

Jörg Stadler


Free Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 2

  • Jörg Stadler 29. Dezember 2005, 8:31

    Hallo Petra

    Diesen Schmetterling ist aus einer Insektensammlung (leider tot).
    Mein Vater besitzt mehrere hundert Schmetterlinge, die er selbst gezüchtet und präpariert hat.
    Um das Logo für mein Kleinunternehmen auf zu muntere, habe ich dieses Bild eingebaut (http://www.studio5.ch).
    Wir sind um Insekten, Reptilien und andere Kleintiere aufgewachsen.
    Es bedeutet mir heute viel den Leuten diese Sachen zu zeigen, um eine gute und gesunde Einstellung zur Natur und deren Schönheit zu zeigen.

    Fc Grüssen und ein guten Start ins 2006

    Jörg
  • Petra Goethe 28. Dezember 2005, 17:18

    Ist der echt, resp. lebt er noch?
    So oder so ein besonderes Bild.

    Gruss: Petra