bild einer ausstellung

bild einer ausstellung

1.900 4

.mhwork


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

bild einer ausstellung

bild 15 von 25 bildern welche gerade in einer konferenzetage eines dresdner wissenschaftsgebäudes hängen...
einige dieser sind hier schon zu sehen...
einige andere will ich hier noch ausstellen...

motiv...
dresden gläserne manufaktur...
ein schöner ort.
f11 für vollansicht

auch dort entstanden:

gläserne manufaktur dresden
gläserne manufaktur dresden
.mhwork


Kommentare 4

  • .mhwork 26. September 2012, 21:56

    der rotanteil kommt durch den polarisationsfilter...
    das beschichtete sonnenschutzglas und der filter ergeben ganz eigene farbspiele...
    ist so gewollt um der fassade eine eigene wirkung zu verleihen...
    vom stadion habe ich noch ein bild, bei welchem der effekt noch deutlicher wird...

    lg mh.
  • .mhwork 26. September 2012, 8:43

    das thema dieses bildes war dominanz und leichtigkeit...
    die dominanz des großen gebäudes und der absichtlich überdimensional dargestellten lüftungsröhren als gegensatz zum leichten flachen wasser und der kleinheit des gebäudes im hinteren fluchtpunkt zum horizont...
    danke für eure auseinandersetzung mit meinem bild.

    lg mh.
  • Wolfgang Jäckle 25. September 2012, 0:17

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung! Klare Linien und Strukturen zeichnen diese Bild aus!

    Gruß
    Wolfgang
  • feal 23. September 2012, 22:28

    ... könnte mir vorstellen, daß es als 'Bild' in der Ausstellung eine beeindruckende Wirkung entfaltet, ungewohnt, im Sinne von 'so habe ich es noch nicht gesehen', gefällt, Respekt, dem Gewohnten immer wieder eine neue Sicht zu geben ...

Informationen

Sektion
Ordner dresden
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200