Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 4

Jochen Maier


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Bild ausgegraben

vom Dezember 1980

Kommentare 4

  • St. Lang 11. November 2007, 22:27

    Hi Jochen,

    ganz schön schief die Häuser im Osten, aber das hat sich ja geändert. `.-))

    Gruß Stefan
  • Claudia L aus B 11. November 2007, 17:12

    Fotografisch sicherlich kein Meisterwerk :-) aber eine gute Dokumentation. Ich ärgere mich inzwischen, dass ich damals ... auch direkt nach der Maueröffnung ... so wenig fotografiert habe. Inzwischen kann man sich kaum noch erinnern, wie alles ausgesehen hat.
    LG Claudia
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 11:15

    *lach* Dein Kommentar gefällt mir ...
    Das Bild regt zum Nachdenken ein. Und es ist doch schön, dass wir heute ... 17 Jahre später diese Bilder als alte Erinnerungen betrachten können.
    ... Vergangenheit ...

    LG Verena
  • Jochen Maier 11. November 2007, 11:12

    Der Beweis ,auf der anderen Seite war die Mauer sauber weiss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz