Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 7

Juergen Pfangert


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 7

  • Tan jaH 30. Januar 2010, 12:17

    WOW !
    Sogar noch mit ausgeklappten "Fahrgestell" ;-))
    Dass du ihn genau über der spiegelnden Fläche erwischt, hast gibt dem Bild noch den zusätzlichen Kick.So wird noch das Federkleid von unten vom Sonnenlicht angestrahlt.Die vom Wind aufgestellten Federn vorne machen es perfekt. Klasse!!!
    lG
    Tanja
    Spieglein, Spieglein ...
    Spieglein, Spieglein ...
    Tan jaH

  • Rüdiger Syring 18. Januar 2010, 17:47

    Super !!!
    Aufnahme hat Dynamik und Orginalität !!
    LG Rüdiger
    Tandemflieger
    Tandemflieger
    Rüdiger Syring
  • boerre27 17. Januar 2010, 17:40

    Originelles Wortspiel und gelungene Aufnahme. Ja, manchmal wartet man stundenlang darauf, daß sie mal losfliegen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Ralf Nierhaus 17. Januar 2010, 17:23

    Super erwischt.. und dann noch mit der Spiegelung..
    Klasse.... !!!

    Gruß Ralf
  • Doris Kühle 17. Januar 2010, 17:18

    genau der richtige moment
    klasse
    lieber gruß
    doris
  • Michael Baltes 17. Januar 2010, 17:06

    super Aufnahme, klasse Augenblick ! LG Michael
  • Markus H. Kramer 17. Januar 2010, 17:06

    Toll. Muss sagen, soch ein Glück hatte ich noch nicht. Habe immer versucht, Vögel im Flug zu fotografieren. Eine Möwe hat es geschaft, in die FC zu kommen.

    Dieser Schwan ist einfach toll getroffen. Schön auch die Spiegelung unter dem Foto. Einziger Punkt: wäre der Schwan etwas weiter rechts, würde mehr Dynamik entstehen.
    Aber was sag ich. Muss erst einmal so ein Foto machen,
    Markus