Bild 3 - Wenn Schmerzen mich in andere Welten treiben ...

Bild 3 - Wenn Schmerzen mich in andere Welten treiben ...

6.381 2

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Bild 3 - Wenn Schmerzen mich in andere Welten treiben ...

so wünsche ich sie mir voller Farben und beschwingter Formen, mit geheimen Gängen,
die sich mir als neue Möglichkeiten erschließen
und Verborgenes sichtbar werden lassen.
Manch Einer wird sich vielleicht an dem vielen Violett etwas stören, doch wie heißt es; Lila schützt vor Schwangerschaft und meine Schmerzen müssen sich wahrlich nicht noch vermehren ;-)))

Der Kampf gegen das Wahnsinnigwerden lässt
mich entfliehen ins Reich der Fantasie.
Möge sie all Jenen, denen Schmerzen den Lebensalltag erschweren Freude schenken und
sie für einige Momente in diese Fantasiewelten entführen. Gute Besserung wünscht Rolf

Kommentare 2

  • Almedo 19. Juli 2019, 0:08

    Lieber Rolf, Deine Bilder gefallen mir, ich mag kräftige Farben, nur der Grund deiner
    künstlerischen Tätigkeit gefällt mir nicht...ich wünsche dir schmerzlose Tage in der Zukunft...
    LG Alfred
  • Conny11 18. Juli 2019, 23:05

    Auch ein sehr gutes Bild... aber Bild Nummer 2 ist mein Favorit..
    Eine tolle kreative Arbeit mit  herrlichen Farben..
    LG von mir, hab einen guten Start ins baldige WE Conny