Zurück zur Liste
Bild 2 - Gespiegeltes im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

Bild 2 - Gespiegeltes im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

6.783 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Bild 2 - Gespiegeltes im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

Die Hamburger Landungsbrücken im Hintergrund und dieFischauktionshalle am Fischmarkt im Vordergrund.

Dieses Foto entstand im Sommer 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg. Ich bin noch heute einem Freund dankbar, der uns in München seine Wohnung zur Verfügung gestellt hatte, so dass die Anreise nicht zu lang war.
__________________________________
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 8