60.778 13

Andreas Hurni


Community Manager, Biel

[ bilbao ]

museum guggenheim

Kommentare 13

  • thomas-digital 9. April 2018, 21:35

    stark!
    - lg thomas
  • Granny Smith 23. Juli 2017, 21:40

    Eine klasse Bildgestaltung und der Größenvergleich mit der sitzenden Person gefällt mir besonders gut.
    War schon zweimal dort, leider bin ich nicht die Brücke hinauf gestiegen !!LG Martha
  • rorofot 5. Juni 2017, 16:25

    Eindrücklich komponiert!
  • Daniel 19 3. Juni 2017, 15:31

    Riesenkompliment für diese geniale Bildgestaltung. das Guggenheim Museum in Bilbao will ich unbedingt mal sehen. LG Daniel
  • Andreas Hurni 3. Juni 2017, 12:22

    @all: thanks

    @marcel: ja, unbedingt besuchen - aber etwas zeit einrechnen für die fotografie. beim museum geht eine brücke hoch über den rio nervion, am gegenüberliegenden ufer geht am pfeiler eine fussgängertreppe nach unten, welche es erlaubt, unterschiedlich hohe standorte einzunehmen.

    aber auch ein museumsbesuch ist die sache wert :-)

    gruss
    andreas
  • Marcel Baechler 3. Juni 2017, 12:13

    Einer meiner Wunschstation die ich auch noch besuchen möchte. Das Museum von Frank O. Gehry. Seine Architektur ist immer wieder beindruckend und das Bilbao ist in jedem Falle eines seiner besten Werke.
  • dark soul123 2. Juni 2017, 23:56

    wunderbarer Ausschnitt
  • † Willy Vogelsang 2. Juni 2017, 20:08

    Ein ganze Sammlung von rechteckigen Strukturelementen, Schindeln, Gläser, unbekannte Fassadentafeln - und ganz winzig das Mädchen, das darüber staunt - wie ich jetzt auch.
    WillY
  • aeschlih 2. Juni 2017, 18:54

    Fein... wer blickt wem an, das Haus das Mädchen oder das Mädchen das Haus!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Stefan Negelmann 2. Juni 2017, 18:42

    ja, sehr fein das...
  • Rolf Pessel 2. Juni 2017, 18:22

    es ist immer wieder eindrücklich, auch wenn man nur Details dieses Bauwerks sieht.
    LG Rolf

Informationen

Sektionen
Ordner baskenland
Views 60.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF90mmF2 R LM WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200