642 4

Juergen Hofmann


Premium (Pro), Idar-Oberstein

......Bilanz

.....15 Minuten nach Spielende
Champagner wie die Bayern können wir uns nicht leisten
aber schön gespritzt hat er auch

Kommentare 4

  • Dani Vice 16. Mai 2007, 9:06

    Wenn ich an deiner stelle die ganzen Flaschen trinken müsste, um das Foto zu machen, hätte ich dieses fantastische Bild nicht so scharf aufnehmen können. ;-)

    Mfg, Dani
  • Laura Boucsein 15. Mai 2007, 15:58

    Das sieht nach einer guten Feier aus :)
  • Ulrich K.reichgauer 14. Mai 2007, 18:15

    Da wurde gefeiert. Was das Bild angeht, finde ich den Kamerastandpunkt ein wenig lieblos, gab es da nix spannenderes, z.B. von oben, unten, mehr der Seite oder was auch immer?
    Ulrich
  • Bogen-Willy 14. Mai 2007, 18:07

    Hallo Jürgen,gut gesehen,fein gemacht.Schade das kein Pfand auf den Flaschen ist.Super Bild.
    lg Wilfried