Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.895 22

Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg

bikini-time

...doch leider ist der Sommer ja schon vorbei...
Lieben Dank an Rabe- Pictures für das tolle Shooting.

Kommentare 22

  • Manfred Kliebisch 26. Juni 2007, 19:54

    eine sehr schöne Aufnahme. ...und ein wundervoller Anblick.

    lg Manfred
  • Harald Heim 26. Februar 2007, 12:30

    Sehr schöne Pose und Körperhaltung! Der Blick könnte aber besser sein.
  • DawnD 15. Februar 2007, 18:46

    Gebe Sunny moon mal recht.....toller Body......auch sehr schöne zusammenstellung.

    LG
    Sven
  • Sunny Moon 8. Februar 2007, 13:18

    Toller Body! :-)

    LG
    Sunny :-)
  • MODEL LAKRITZE 29. Dezember 2006, 10:19

    sehr schönes bikini-fashion-foto :-))

    lg
  • Roger - B. 13. Dezember 2006, 21:14

    Ein sehr durch dringender Blick.
    Super.
    Schönes Licht und schöne Pose.
    Sehr gelungene durchgende Schärfe.
    Lg,Roger aus DU.
  • DiEn 4. Dezember 2006, 19:42

    Tolles Portrait...du kannst dich ja auch im Bikini zeigen, bei mir würde es anders aussehen *grins*
    LG Diana
  • E.N. N.O. 30. November 2006, 17:38

    Mir gefällt der direkt blick dazu....sehr...!!!
    Klasse
  • Saint Joe 29. November 2006, 19:58

    Bin ein bissi sprachlos.......sehr "starkes" Bild !
  • Peter Nickel 28. November 2006, 23:48

    .....gefällt mir sehr gut.....ohne viele Worte :-))
  • Jens Leonhardt 27. November 2006, 18:51

    Der Blick fesselt mich.
    Gruß Leo
  • Eva Thomayer 27. November 2006, 0:48

    ein starkes Bild. Klasse Posing, Figur und super Blick. Die Beleuchtungseffekte hätte ich auch weggelassen.Mir persönlich ist es etwas zu viel Schmuck. Hätte Ohrringe oder Kette weggelassen. Gruß Eva
  • Holger Crome 27. November 2006, 0:03

    Tja und ich schließe mich einfach mal allen an und setzte noch hier und da eins drauf ;-) Schon beim letzten Bild hatte ich ja darauf hingewiesen, das du auf den neuen Bildern ausserordentlich selbstbewußt und souverän wirkst. Einfach klasse, es hat etwas hochglanzartiges an sich, als wenn man gerade in einem Modemagazin umgeblättert hat und es dann plötzlich mit dem durchblättern läßt ;-) Ein paar Dinge fallen mir sofort gegenüber dem letzten Bild auf die sich jetzt noch besser machen wie z. B. der Hintergrund. Diesmal sind hier sanfte Farbübergänge die das ganze nicht so eintönig machen, der Lensflareeffekt von Photoshop (denke ich zumindest) hätte da noch nicht mal mehr sein müssen, ist aber auch nicht schlecht. Auch die wehenden Haaren kommen gut rüber, das trägt zusätzlich zur lebendigen Atmosphäre bei. Wie sieht das eigentlich mit den Accessoires bei deinen Bildern aus, suchst du die dir selbst aus oder sind die Ideen da mehr vom Fotografen? Auch diese verleihen wie hier einen besonderen Touch, find ich echt klasse!!!

    Echt beeindruckt verabschiede ich mich mit einem dicken Grüßle an dich und den Fotografen!!!
  • JS-Photography 26. November 2006, 23:11

    Klasse Aufnahme!
    Grüße
    Jürgen
  • FEISEL. G 26. November 2006, 21:38

    schliesse mich die Sonj R. an ;-))
    LG
    Feisel

Informationen

Sektion
Views 5.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von