Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bikes on the wall

Bikes on the wall

293 6

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Bikes on the wall

Ok, mit Stativ und nicht freihand wäre es wahrscheinlich noch besser gewesen. Leider hat man eben nicht immer alles zur Verfügung.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Das Bild entstand im Freiburger Stadtteil Rieselfeld.

Kommentare 6

  • MikeB 13. Januar 2009, 8:57

    Sehr schöne Aufnahme und ohne Stativ, suuuper.
    Das Licht auf der rechten Seite hätte ich auch etwas zurückgenommen.


    lg MikeB
  • Dy Tammy 9. Dezember 2008, 15:03

    PS: ich hätte rechts das Licht und oben ein winziges stück weg genommen...lenkt den Blick ein wenig ab...
  • Dy Tammy 9. Dezember 2008, 15:02

    ist Dir ein super Motiv vor die Linse gekommen und hast es auch sauber eingefangen...nix zu meckern und für Freihandaufnahme sauber.
    die schatten sind klasse, einwandfrei.
    LG Tammy
  • Wolfgang-S. 9. Dezember 2008, 10:16

    Schön gesehen,
    gefällt mir auch ohne Stativ.
    Lg Wolfgang
  • Marcell Waltzer 8. Dezember 2008, 19:41

    ... werde um Mitternacht mit dem Rad hinfahren ...
    ist ja genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Didi K. 8. Dezember 2008, 13:51

    Nein, lieber Uwe, das sind doch shadows on the wall ;-), nun zugegebener Maßen bike shadows, aber shadows, jaja!
    Und das im Hintergrund ist die moderne Kirche, also dieses Betongebäude, das da mitten im Rieselfeld steht, habe ich gleich erkannt ;-).
    LG Didi