Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 8

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

bikes

hier die enger geschnittenen version

Anmerkungen:

Ellen L, heute um 17:20 Uhr
Schwierig - kommt auf den Fokus an - fotografisch interessanter ist für mich auf jeden Fall das enger beschnittene, ich mag ungewohnte, unerwartete, unmögliche(?) Schnitte! Aber das Bild instgesamt ist auch klasse, gut, das gerade der Herr in Warnfarbe hinten dran steht!
lg ellen

Chris K., heute um 17:37 Uhr
Gefaellt mir an sich ganz gut; besonders dass der Mensch im HG farblich zu den Fahhraedern passt finde ich nett.
Was mir nicht so gefaellt ist das linke obere Viertel des Bildes, wo eigentlich nichts spannendes, aber doch unruhiges ist aber dafuer sieht man wo Du das Bild aufgenommen hast :-) )
LG, Chris

Martin Dr. Schmidt, heute um 17:39 Uhr
ja, mußte auch ein paar mal hin-und herscrollen und nun habe ich mich eindeutig für die beschnittene Variante entschieden. Es paßt Alles, ganz genial.Hast Du den extra in passendem Rot bestelt?
LG Martin

Dieter Biskamp, heute um 17:53 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke, das ist eindeutig, dann stelle ich gleich einmal die andere version ein

Anmerkung schreiben

Kommentare 8