Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

Kommentare 5

  • Harald Vogt 21. Juni 2007, 15:59

    Kei Bock auf Handschuhe,am besten mit kurzen Hosen,ne Danke.Wer schon mal mit nem Moped abgestiegen ist der weis wovon ich schreibe.Scheint übrigens ein Klasiker zu sein das Moped.
    Gruß Harald
  • Rainer Gerberich 20. Juni 2007, 18:10

    Klasse Foto, sehr schön abgelichtet.
    VG Rainer
  • Jörg Czerwinski 20. Juni 2007, 16:26

    Das mag ja sein, aber bei der Hitze auch noch mit Handschuhen??? Hätt´ ich auch keinen Bock drauf.
    Bild gefällt mir auch sehr.
    l.G. Jörg
  • Thomas . Lanz 20. Juni 2007, 13:52

    schön festgehalten ! gefällt mir !
    neuerdings fahren viel ohne handschuhe, großer leichtsinn, da man beim sturz immer die hände zum abfangen nimmt.
    lg thomas
  • Horst-W. 20. Juni 2007, 12:33

    Nur theoretisch... Tempo 50 im Ort... und das ist manchmal noch zu viel... ;-)