Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
992 4

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Biker [3D]

und seine Bewunderer in FFM bei unserem Stereotypentreffen 2007 in Hanau.
Da gibt es doch tatsächlich Stereotypen mit roten Sachen ... tststs
Bei der Montage meiner Bilder zeigt mir ALT A, dass dier Brennweite der beiden Kitobjektive sich um 1% unterscheidet.
ALT A als Qualitätskontrolle ;-)

Kommentare 4

  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 22:57

    Halfcolor war schon Pflicht und der ghost den Angela sieht, den habe auch ich hier. Aber wir können ja spielen: "such' den ghost" ...
    Street kann schon Spaß machen ... ;-)

    LG Micha
  • Peter Mertz 23. Mai 2007, 21:38

    klasse !!
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 18:51

    ich seh nix Rotes *griiiins*
    halfcolor passt doch :-)
    Engelberts schwungvoller Auftritt auch :-)
    Bei der Frau mit dem Becher in der Hand geistert es auf meinem Monitor. Sonst passt es gut.
    lg Angela
  • Siegfried Neumann 23. Mai 2007, 12:35

    Bis auf meinen Gesichtsausdruck ein schönes Bild. Und es geistert über haupt nicht. Halbfarb- oder Vollfarbana.?
    Hatte hier einer rot an? War mir aber bis zum Gruppenfoto auch nicht klar, dass ma darauf achten sollte. Aber nu´ ;-)
    LG Siegfried