Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 7

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

bike`n talk

gesehen in Amsterdam, es scheint sich das Leben dort sehr viel am Fahrrad abzuspielen, ....

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 14. Oktober 2008, 15:54

    Hallo Stefan, eine ganz typische Fahrradszene für Holland! Sehr klass hast Du hier die Bewegungsunschärfe eingesetzt! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Heinz-Gregor Körner 4. Oktober 2008, 23:29

    Die Schärfe liegt eindeutig auf dem blonden Meisje.
    Der verwischte Hintergrund und dann noch der verwischte Radfahrer im Vordergrund ...
    Besser kann man so ein Foto nicht gestalten.
    lg Gregor
  • Stefan Kuba 3. Oktober 2008, 19:25

    @Evelin: Wir waren am 29. 8. in Amsterdam - und auch nur einen Tag, der aber sehr toll war.
    LG Stefan
  • Ev S.K. 2. Oktober 2008, 22:07

    Wunderbar.. mit der Schärfe, Bewegung und Unschärfe gespielt. Hausbooturlaub in den Niederlanden? Stelle ich mir total schön vor.
    Wir waren am 20.9. in Amsterdam, vielleicht wären wir uns über den Weg gelaufen...?
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • SteinA 1. Oktober 2008, 8:08

    Der Schärfeverlauf finde ich absolut klasse!!!!

    MfG
    Alex
  • Trautel R. 29. September 2008, 7:00

    "lachsehr" nicht nur in amsterdam, überall im lande beherrschen die drahtesel den verkehr dort.
    lg trautel
  • Eve Flirting 28. September 2008, 10:56

    klasse schärfe-/unschärfespiel ! gefällt mir. lg eve