Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Biken im Karwendel

Biken im Karwendel

1.250 1

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Biken im Karwendel

Dazu noch bei schönstem Wetter. Das ist Urlaub für die Seele.

Einziger Nachteil: Bei so einer Tour muss die große Knipse Zuhause bleiben.
Also: Handy-Foto

Kommentare 1

  • Bernhard-M 14. Oktober 2014, 19:31

    Tut mir einwenig in der Seele weh, dass ich dieses Jahr gerade mal 10 minuten auf dem Heimtrainer verbracht habe, gegenüber sonst bis zu 17000 km im Jahr.
    Beneide Dich um die Erfolgserlebnisse in dieser tollen Landschaft.
    Gruss Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner FC Forum
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---