2.505 9

Digital Graphix


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • S.ina 29. März 2009, 10:49

    klasse - auch die kombi!
    lg jnana
  • Thomas Lebkücher ™ 27. März 2009, 21:54

    Sind ja schon fast alle Anmerkungen gemacht worden,
    eins vielleicht noch,
    ich weis nicht genau ob ein kleiner Abstand zwischen 1. und 2. Bild das ganze nicht aufwerten würde, man erkennt die "Trennung" nicht so gut. (dachte erst das rechts ist ein Plakat)
    Das Bild rechts hat eine super Dynamik, links lenkt mich der Mann zu stark ab....

    Gruß
    ToM
  • Björn U. 27. März 2009, 13:43

    *lol*
    von der Aktion mit der Leiter hätte ich gerne ein "making of"

  • Chris Merz 27. März 2009, 13:28

    nur das rechte bild! das wärs gewesen.
    durch die kombination der beiden verliert es sehr.
  • Digital Graphix 27. März 2009, 13:25

    @ Björn
    ich wohne in Heidelberg, da gibt es keinen Engen Verkehr, ich habe mich sogar mit einer Liter mitten auf die Leiter gestellt um von oben zu fotografieren !
  • Björn U. 27. März 2009, 13:06

    die Fotostrecke gefällt mir besser als die beiden !

    links ist mir der Passant dann doch zu dominant
    rechts könnte IMHO der Schnitt etwas anders sein damit der Fahrer mehr aus der rechten oberen Ecke kommt und das Bild links mehr Raum bekommt. Die Bewegungsunschärfe finde ich dagegen klasse !

    Die Idee an sich mag ich sehr, "vermisse" allerdings ein Bild das zeigt wie eng das teilweise für die Fahrer im Straßenverkehr zugeht ;-)

    Gruß Björn
  • Dagmar Nogala 27. März 2009, 12:57

    sehr dynamisch :-)
    LG
    Dagmar
  • JSK 27. März 2009, 12:56

    fine ...