Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 6

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Bignasco

im Maggiatal, ein fotogenes Dorf
Kamera Fujifilm Finepix S1 pro
Objektiv: Nikkor 18-35mm bei 18mm

Kommentare 6

  • Jürg Bigler 13. Mai 2005, 1:04

    @Romano + Therese: Der Name Bignasco ist schon korrekt, das ist die Schreibweise und Bigniasco wird es ausgesprochen.

    @alle: danke für all die anerkennenden Anmerkungen. Es freut mich, dass Euch das Bild auch zusagt.

    Gruss jubi
  • Gerhard Bär 12. Mai 2005, 23:46

    Das extreme Weitwinkelobjektiv sieht man dem Bild gar nicht an, es wirkt ganz natürlich.
    Gruß Gerhard
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 12. Mai 2005, 22:19

    Wunderschönes Bild! Nehme an Bigniasco? Ich habe das Maggia-tal auch einst durwandert. Und schon damals hat mir die Brücke gefallen! Th
  • Charles Hostettler 12. Mai 2005, 19:32

    war auch noch nie dort aber mit deinem bild hat man das gefühl man steht im moment dort.
    lg charles
  • Roland Zumbühl 11. Mai 2005, 21:38

    Da ich noch nicht in Bignasco gewesen bin, glaube ich Kurt. So ist es gut, dass Du Dein Weitwinkelobjektiv mitgeschleppt hast. Manchmal möchte man halt einfach eine solch schöne Motivkombination gesamtheitlich aufs Bild bannen, was dann wirklich überzeugt. Die Sonne stand auch günstig. so merke ich, dass Du überlegt und sorgfältig fotografiert hast. Die Brücke baut sich geschickt ins Bild ein und weitet dieses nach rechts noch aus.
  • Kurt Salzmann 11. Mai 2005, 21:14

    Die 18mm waren nötig, - ich stand selber schon an dem Ort. Brücke und samt Kirche brachte ich nicht aufs Bild, mit 35mm (KB). Ein Foto das, das Dorf im bester Perspektive und gutem Licht wieder gibt.
    Das Gemeindehaus ist übrigens witzig bemalt und fotogen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz