776 2

Andreas Hermann


kostenloses Benutzerkonto, München

bighorn

der hatte weit weniger respekt vor mir als ich vor ihm. aber ich hab ja auch nich so ne hörner...
Glacier NP / Montana / USA

Kommentare 2

  • Daniel Stimac 14. September 2001, 11:20

    Hallo Andreas,
    willkommen in der fc!
    Dein Bild ist ziemlich fusselig. :-)
    Gruss
    Daniel
  • Birgit Guderian 14. September 2001, 3:22

    Nun, "bighorn" ist ein beeindruckendes Tier, wegen der Hörner. Das Bild selber gefällt mir diesmal nicht. Würde nur den Kopf nehmen. Und dann sind da noch viele Fussel, und die sind nicht auf meinem Schirm. Haste ein altes verstaubtes gescannt :-)

    ....grade in Deinen Bergen gewesen. Wie vermutet kommt es in der Dunkelheit besser, das goldene....toll..... blau wiederum schlechter.

    Gruß Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz