1.498 5

Guess whA


Premium (World)

bigcitylights

London canary wharf winterlights

Kommentare 5

  • REN SEN 18. Januar 2019, 14:26

    Erschreckend modern. 
    Schublade: Digitale Pubertät
    • Guess whA 18. Januar 2019, 14:48

      ;-) hat doch einen gewissen Charme ...
    • REN SEN 18. Januar 2019, 16:08

      ja schon aber bei näher Betrachtung irgendwie abschreckend. 
      Du bist dort gewesen, hast sicher einen anderen Eindruck.
    • Guess whA 19. Januar 2019, 11:06

      nur nicht zurückrudern :-)
    • REN SEN 19. Januar 2019, 15:18

      nein nein, ich möchte nicht rudern ;) ... meiner Meinung nach sind diese Bäume wirklich abschreckend / erschreckend ... Es passt allerdings sehr gut in unsere Zeit. Wir (Mensch) machen alles was wir können ohne es zu brauchen. Verrückt irgendwie und sehr pubertär. So sind wir. Aber vielleicht soll genau dies hier, bei diesem Kunstwerk, dargestellt werden?!  Was weiß ich ... es ist nicht sonderlich schön, nachts sicher etwas erträglicher. Dein Foto habe ich allerdings nicht ohne Grund gelobt.

Informationen

Sektionen
Ordner London
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von