Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 2

Sax o Phon


Free Mitglied, dem Norden von

BigCityBlue(s)

Gestern Abend an der Alster.
Wollte die Gegensätzlichkeit zwischen der Ruhe, welche der Steg ausstrahlt und dem Leben der grossen Stadt wiedergeben. Ist mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Nicht zufrieden bin ich allerdings mit der Abbildungsleistung des 18-55mm Kitobjektivs. An den Rändern ist es doch recht unscharf. Im Original in der Vergrösserung ist dies recht gut zu sehen.

Für die Techniker:
Canon EOS 350D
18-55mm @ 28mm
30 sek. F8.0 Iso200

Kommentare 2

  • Die Resi 28. Dezember 2005, 16:16

    die farben sind toll, ich denke, du hast erreicht was du wolltest !
    gefällt mir!
    lg resi
  • Michael O. L. 28. Dezember 2005, 15:10

    kommt mit dem vordergrund und den farben gut...
    im hintergrund vielleicht noch ne leichte tonwertkorrektur für mehr kontrast

    gruss micha