1.557 32

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

big splash

Strokkur ... in Action

Kommentare 32

  • Karl-Heinz Labs 23. Januar 2016, 16:29

    Schon x-mal gesehen aber doch wieder sehr individuell anders. Besonders gut gefällt mir der Spiegel nach vorne und der Farbverlauf von Lachs zu Blau.
    LG Karl-Heinz
  • Arnold. Meyer 21. Januar 2016, 18:19

    Sehr gut aufgenommen.Die Menschenmenge fehlt und das macht das Foto sehr spannend. Die Relation ist durch die eine Person noch gegeben. Fav!!
    LG Arnold
  • Doris Wepfer 20. Januar 2016, 15:28

    Also ich habe das Bild noch bei niemanden gesehen und finde es beeindruckend wie diese Fontäne aus dem knallt. Das muss ja gewaltig tönen. Anscheinend ist es nicht gefährlich denn ein Mensch steht da ganz nah?
    Wunderschönes Schauspiel hast du da erlebt.
    Liebs Grüessli Doris
  • magic-colors 19. Januar 2016, 23:02

    Ich habe das noch nie gesehen.
    Einfach genial.
    lg aNette
  • photo linse 19. Januar 2016, 22:30

    Sehr schön,...gefällt mir!
    VG Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2016, 21:00

    Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!
  • Waldemar67 19. Januar 2016, 17:43

    Gewaltig!!!! LG Waldemar
  • Eva-Maria Nehring 19. Januar 2016, 14:56

    Tolle Farben hat er so im Winter,
    so zart,

    dabei hat er eine ganz schöne Gewalt.





    LG Eva
  • Claudio Micheli 19. Januar 2016, 13:46

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • Jola Bartnik-Milz 19. Januar 2016, 13:35

    Ich habe noch nicht gesehen, also hat sich schon gelohnt. Beeindruckend das Wasser, gut von dir gezeigt
    Gruß Jola
  • Gertrude Theuerweckl 19. Januar 2016, 11:31

    Das muss ein tolles Erlebnis sein. Sehr schön eingefangen hast du dieses jedenfalls!
    L.G.Gerti
  • Angelika El. 19. Januar 2016, 10:31


    Wunderbar - Island ist bei mir schon sooo lange her - ich bringe da immer wieder manches durcheinander...:-)
    - die Namen sind ja teilweise auch schwierig...
    Du hast einen beeindruckenden Moment wundervoll festgehalten!!!!

    LG! a.

  • cecile58 19. Januar 2016, 8:40

    Das hab ich noch nie gesehen, da ist ja noch ein Mensch, ist das nicht mega heiss?
    Sieht sehr schön aus, besonders der Boden gefällt mir da mega.
    liebe grüsse, cecile
  • Elfie W. 19. Januar 2016, 8:23

    in jedem Fall sehr beeindruckend, besonders mit dem Menschen dabei. Muss gigantisch sein ....!!
    LG elfie
  • Ev S.K. 18. Januar 2016, 23:10

    Für mich etwas ganz Neues.. diese Naturdarbietung.. unglaublich faszinierend und sehr spannend fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 27.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten